Am 9. Februar haben wir uns in größerer Runde in dem Restaurant Eiche in Garbsen zum Grünkohlessen getroffen und einen gemütlichen Abend mit vielen netten Gesprächen, leckerem Essen und einigen "Kurzen" verbracht.

Am 9. Januar sind wir mit vollem Elan in das neue Tanzjahr gestartet. Mit einem Glas Sekt und einer gemütlichen Runde haben wir den ersten Trainingstag dann ausklingen lassen. Wie zu Beginn eines jeden Jahres mussten wir die Tanzfolgen erst mal aus dem Gedächtnis "rauskramen" und wieder auffrischen. Aber es hat allen viel Spaß gemacht.

Zum Jahresabschluß gab es ein gemütliches Weihnachtsessen mit vielen Gesprächen und bester Unterhaltung beim obligatorsichen Schrottwichteln. Nach der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel geht es wieder mit neuem Schwung in das Tanztraining. Wir treffen uns wie gewohnt um 20 Uhr im Bürgerhaus.

Training    

Nach den Herbstferien findet ab dem 02.11.2022 das Tanztraining wieder wie gewohnt ab 20:00 Uhr im Lohnder Bürgerhaus statt.

Endlich geht es wieder los. Die Sommerpause ist vorbei. Das Training findet weiterhin montags in der Anne Frank Schule statt. Start um 19:30 Uhr.