Nach über einem halben Jahr Zwangspause sind wir im Juni wieder in das Tanz-Training gestartet und schwingen jeden Dienstag ab 20:15 im Bürgerhaus unter Anleitung von Volker August das Tanzbein.

Am Dienstag, den 20. Juli, steigt unser jährliches Sommerfest und nach den Sommerferien geht es dann am 7. September mit viel Elan wieder los. Neueinstieger sind immer herzlich willkommen.

 

Leider muss unser Trainingsbetrieb, den wir mit viel Schwung und Elan nach der Sommerpause aufgenommen haben, auf Grund der Corona-Bestimmungen wieder pausieren. Wir hoffen, dass die Pause nicht allzu lange andauert, wir uns alle bald wieder dienstags zum Tanzen treffen können und alle gesund bleiben!

Nach fast dreimonatiger Pause durften wir den Trainingsbetrieb am 16. Juni wieder aufnehmen. Allerdings dürfen wir nur unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln das Tanzbein schwingen.

Auch wir sind von der Corona-Problematik nun direkt betroffen.

Der Festausschuss hat sich für das erste Halbjahr 2020 schon etwas Schönes ausgedacht.